top of page
Timo Kittlaus

Timo Kittlaus

Daniel Seidl

Daniel Seidl

Wir sind zwei Freunde und Arbeitskollegen aus dem Raum Nürnberg. Seit vielen Jahren gehen wir dem Hobby der Fotografie in all ihren Facetten nach. Aus Spielerei wurde ein  Hobby. Aus Hobby eine Leidenschaft. Dazu kam eine stetig wachsende Professionalität. Nach unzähligen Stunden des Übens, Fotoexkursionen nach Paris, Sächsische Schweiz etc, dem Verfeinern der Bearbeitungstechniken in Photoshop und Lightroom, Aufrüsten des Equipments hin zu Vollformatkameras und entsprechender Objektive, wuchs der Wille, das Hobby in eine professionellere Richtung zu lenken. Das Ergebnis sehen Sie hier auf dieser Seite.

Unser Vorteil ist, dass zwei Fotografen einzelne Momente aus unterschiedlichen Perspektiven perfekt bildhaft einfangen können.

        Zudem ergänzen wir uns perfekt für einen reibungslosen und schnellen Ablauf eines Reportage-/Hochzeit- und Portraitshootings.

bottom of page